About me

Piet Klinke

Toll, dass du hier bei meiner Webseite vorbeischaust! Mein Name ist Piet Klinke.

Ich bin in Deutschland geboren und meine Mutter stammt aus Indien und sie freut sich sehr, dass in ihrer Heimat eine Trailer-Umgestaltung vor sich geht, und ich möchte einige Dinge erzählen, die mir zu diesem Thema passiert sind.

Lange Zeit hatte ich versucht, meine deutschen Freunde dazu zu bringen, zu wissen, was ich tue, aber die meisten von ihnen konnten nicht verstehen, wovon ich sprach. Ich war so frustriert, dass ich meine Gedanken in ein paar Bücher niederschrieb und anfing, Deutsch zu lernen. Ich hatte auch Kontakt zu einem deutschen Mann, der an vielen Trailern gearbeitet hatte und ihn bat, einen Artikel für ein deutsches Magazin darüber zu schreiben. Er schrieb einen Artikel über viele Dinge und ich mochte es und ich begann, Artikel über Trailer zu veröffentlichen. Das war 2013. Heute haben wir die größte Online-Community über Trailer und viele Leute haben mir erzählt, dass sie noch nie eine Trailer-Umrüstung wie diese in der ganzen Welt gesehen haben.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass das Einzige, was nie kaputt geht, ein alter Anhänger ist, aber je älter und desto schwieriger zu installieren ist und je teurer, desto wahrscheinlicher ist es, dass man ihn bricht. Es lohnt sich immer, vor dem Kauf zu versuchen, einen zu brechen. Ich denke, dies ist ein sehr wichtiger Faktor für ein Auto richtig und so einfach wie möglich zu installieren. Als ich auf dem College war, hatte ich eine Menge sehr teurer Anhänger. Es waren die 80er Jahre, und Sie wussten, dass Sie bei einem Autohaus für Anhänger waren, weil es ein großes Schild mit der Last "New Vehicle Sales" an den Fenstern geben würde, und meiner Erfahrung nach wären diese Anhänger ein totales Durcheinander.

Als ich an die Universität ging, begann ich nach einem billigen neuen Anhänger zu suchen, um einen beschädigten Anhänger zu ersetzen, den ich ein paar Jahre zuvor gekauft hatte. Ich wusste, dass ich etwas Leichtes und Erschwingliches wollte, also entschied ich, dass ein 16x6.5 das war, was ich wollte.

Mein Motto ist "Je größer, desto besser", so scheint es.

Wir haben eine ganze Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, einen Anhänger oder eine Anhängerkupplung in Anhängerkupplung (Touchnungsmittel) umzuwandeln und eine Reihe von Möglichkeiten, eine Kupplung von einer Standardkupplung in eine Kupplung umzuwandeln. Letzteres ist am einfachsten. Mit den grundlegenden Werkzeugen können Sie beginnen, einen Anhänger zu Anhänger Koppler mit sehr wenig Ärger zu konvertieren. In diesem Artikel werden wir uns auf Letzteres konzentrieren (je "kleiner, desto besser"). Für diejenigen, die wissen wollen, wie die beiden heißen, können Sie diesen Artikel lesen. Je mehr Zeit Sie für die Umrüstung des Anhängers aufwenden und mehr über ein bestimmtes Gerät erfahren möchten, desto mehr Spaß kann es sein. Es ist also an der Zeit, informationen zu erhalten! Sie haben mehrere Möglichkeiten, ein Gerät kennen zu lernen und es besser zu machen. Das Beste ist, dass Man nie wieder schauen muss, um herauszufinden, wie man es in den idealen Koppler umwandelt.

Mein Ebook, das heißt: "The World of Trailer Couplings, Trailer Conversion, Couplings, Coupling Kits and Trailer Crossovers" hat über 2000 Seiten. Alle meine Artikel und mein Ebook sind in englischer Sprache. Ich habe viele Videos, Podcasts, Infografiken, Bücher und Websites über meine Arbeit. Bitte besuchen Sie meine Website und seien Sie erstaunt und zufrieden. Ich bin nicht der Einzige. Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen mit ihren Anhängerkupplungen zufrieden sind und viele sie gerne benutzen. Sie können mehr über mich auf der About-Seite oder auf meiner Facebook-Seite finden. Sie können mich auch per E-Mail kontaktieren. Wenn Sie in Kontakt bleiben möchten, können Sie eine Nachricht an diese E-Mail-Adresse senden: [email protected], ich werde Ihnen sofort antworten. Auch wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, würde ich ihnen gerne helfen.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

DeinPiet!